Liebling(s)tag

Ein online Live-Workshop für Paare, die sich mehr LIEBE, INTIMITÄT und eine tiefe VERBUNDENHEIT in ihrer Beziehung wünschen.
Ja, das wollen wir!

Ein Workshop für die Liebe

In diesem Workshop lernt ihr einander noch besser kennen und lieben, wodurch eine tiefe Verbundenheit entstehen kann. Mit liebevollen Übungen, führen wir euch durch verschiedene Bereiche eurer Beziehung. Ganz persönlich, in einem kleinen Rahmen und direkt in eurem Wohnzimmer. 
Laura & Jakob

Wir glauben, dass jeder von uns mit einem Seelenplan auf diese Erde kommt. Eine große Aufgabe, die uns erwartet und deren Erfüllung uns auch im Inneren erfüllt. Wir haben unsere Seelenaufgabe in der Beziehung miteinander erkannt.

Bereits im Alter von 13 und 15 Jahren lernten wir uns über das Internet kennen und lieben und sind mittlerweile schon unser halbes Leben lang ein glückliches Paar. In dieser Zeit haben wir (fast) alle Beziehungsphasen durchlebt und uns mit unzähligen Beziehungsfragen auseinandergesetzt.

Als Paarcoaches wollen wir nun unseren gesamten Wissens- und Erfahrungsschatz weitergeben, um auch anderen Paaren eine solche Erfüllung in ihrer Beziehung zu ermöglichen, wie wir sie erleben.

Tiefe Verbundenheit ist das, wonach wir alle streben und daher ist es uns ein Herzensanliegen mehr Verständnis in die Beziehungen zu bringen, damit genau diese Verbundenheit entstehen kann.

Unser größtes Ziel ist es, Paare dabei zu unterstützen, die beste Beziehung ihres Lebens zu führen. Alle, die diesen Wunsch teilen, sind herzlichst eingeladen mit uns zusammen auf die Reise zu gehen und diesen Traum wahr werden zu lassen.

Die Beziehung im Wandel


Image
Wisst ihr noch...
...wie es war, als ihr euch kennengelernt habt? Alles war neu, spannend und super aufregend. Es ist dieser ganz eigene Zauber, der in der Luft liegt, wenn du einen neuen Menschen kennenlernst, bei dem du sofort spürst, dass er etwas ganz Besonderes ist. Jedes weitere Detail, das du über ihn und sein Leben erfährst, ist faszinierend und du bist voller Neugier auf das Nächste. Vor allem eure Verschiedenheit, das Neue, das Andere - war es, was es so reizvoll machte, oder?
Und heute...

sind es genau diese Unterschiede, die euch auf die Palme bringen.
redet ihr ständig aneinander vorbei.
streitet immer über dieselben Themen.
fehlt euch das Verständnis füreinander.
vernachlässigt ihr eure Beziehung.
seid ihr in den Routinen des Alltags gefangen.
spürt ihr eine gewisse Distanz zwischen euch.

Die Liebe auffrischen

Stellt euch mal vor, ihr würdet ...
  • plötzlich viel weniger streiten
  • euch besser verstehen
  • nicht ständig aneinander vorbeireden
  • einfühlsam aufeinander eingehen
  • füreinander da sein
  • euch wieder ganz nah und verbunden fühlen
  • einander liebevoll und wertschätzend begegnen
  • anregende und inspirierende Gespräche führen
  • mehr Qualitytime miteinander verbringen

kurz gesagt: auf ganz einfache und leichte Weise glücklich miteinander sein.

Ja, das wollen wir!
Wir geben so viel Geld für Dinge aus, die uns wichtig scheinen, anstatt in die Qualität unserer Beziehung zu investieren.

Eure perfekte Beziehung

  • werdet zum besten Partner, der ihr sein könnt (...auch wenn es euch heute noch schwerfällt, eure Gefühle, Wünsche, Hoffnungen und Ängste auszudrücken)

  • bekommt mehr Klarheit über eure Visionen und Ziele (...um gemeinsam alles erreichen zu können)

  • nehmt jede Emotion konstruktiv an und baut damit eine tiefe Verbundenheit auf (...auch wenn euch dieses Gefühl bisher völlig fremd ist)

  • meistert jede Herausforderung und seid ein starkes Team (...auch wenn ihr bisher oft gegeneinander gearbeitet habt)

  • nutzt die persönliche Entwicklung des Partners als Chance und lernt euch auf eine neue Art kennen und lieben (...auch wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner nicht mehr der ist, in den du dich einmal verliebt hast)

  • erkennt eure wahren Bedürfnisse als Paar und klärt Streitigkeiten, bevor sie auftauchen und eskalieren (...auch wenn euch derzeit das Verständnis füreinander fehlt)

  • tappt nicht in die „Wir haben uns auseinander gelebt“-Falle und findet wieder eine enge Zweisamkeit (...bevor eure Beziehung stagniert und der Zauber der Liebe verfliegt)

  • werdet JETZT zu einem echten LIEBLING(S)PAAR: Verlasst die Beziehungs-Abwärtsspirale und geht in die liebevolle Beziehung, die ihr schon immer haben wolltet (... auch wenn ihr das noch nie wirklich erlebt habt)

 


Diese Themen erwarten euch am Liebling(s)tag

Werte

Werte sind unser innerer Kompass und bestimmen all unsere Entscheidungen.
Sie sind das Fundament einer starken Beziehung.

Persönlichkeitstypen

Persönlichkeitstypen zeigen uns wer wir sind und welche wunderbaren Eigenschaften unser Partner in die Beziehung einbringt.

Rollen

Rollen lassen uns verstehen, warum wir plötzlich eine andere Art annehmen. Sie sorgen für mehr Verständnis in der Partnerschaft.

Liebessprachen

Die Liebessprache ist die Erfüllung einer jeden Beziehung. Wenn wir die richtige Sprache sprechen, leben wir eine erfüllte und liebevolle Beziehung.
Was gibt es Wichtigeres als tiefe Verbundenheit mit deinem Lieblingsmenschen?

Der Liebling(s)tag im Überblick

  • 5 Stunden LIVE Zoom-Call mit Laura & Jakob

  • Kleine Gruppe max. 10 Paare

  • Private WhatsApp-Gruppe bis zum Beginn des Liebling(s)tags

  • Nachhaltige Übungen, die ihr direkt anwendet

  • Modul Werte (60 Minuten)

  • Modul Persönlichkeitstypen (60 Minuten)

  • Modul Rollen (60 Minuten)

  • Modul Liebessprachen (60 Minuten)

Und das bekommt ihr noch dazu
  • Bonus 1

    Zusammenfassung aller Module (PDF)

  • Bonus 2

    Liebling(s)box (Geschenkbox mit liebevollen Accessoires)

  • Bonus 3

    Arbeitsblatt zur Reflexion nach 30 Tagen

 

Ein Tag für die Liebe

Es ist Samstag. Ihr wacht morgens nebeneinander auf und wisst: heute geht es nur um euch, um eure Liebe. Ihr steht zusammen auf und bereit das gemeinsame Frühstück vor, das ihr dann in aller Ruhe genießt. Um 14 Uhr beginnt der Liebling(s)tag mit Laura und Jakob und bis dahin habt ihr euch nichts vorgenommen, keine Termine, keine Erledigungen. Ihr seid ganz bei euch und bereitet euch entspannt auf den Workshop vor. Vielleicht macht ihr noch einen kleinen Spaziergang, Hand in Hand und steigert zusammen eure Vorfreude. Bevor es losgeht, esst ihr noch eine Kleinigkeit und macht es euch so richtig gemütlich, damit ihr satt und glücklich in den Liebling(s)tag starten könnt. Zu guter Letzt brüht ihr euch noch einen Tee auf und zündet eine Kerze an. Dann startet der Lieblig(s)tag und die kommenden 5 Stunden gehören nur euch…

Und was passiert danach?

Nach dem Workshop spürt ihr eine tiefe Verbundenheit zueinander. Nun beginnt der Abend, der natürlich auch nur euch beiden gehört. Ihr sprecht über das gemeinsame Erlebnis und teilt eure Gedanken miteinander. Ihr seid vollkommen präsent und eure ganze Aufmerksamkeit gilt nur eurem Partner. Die restliche Abendgestaltung liegt ganz in euren Händen - vielleicht kuschelt ihr euch direkt ins Bett oder ihr kocht euch noch etwas Leckeres und macht daraus ein Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden? Eine wohltuende Massage könnte der krönende Abschluss sein…
Ein Tag voller Liebe, Vertrauen und purem Genuss. So intensiv und nah, wie es im Alltag niemals Platz findet.
Habt ihr noch Fragen?
Ein Tag, der alles verändern wird.
Ja, das wollen wir!