In 30 Tagen zu einer besseren Beziehung

Ein E-Mail-Kurs, der mehr Liebe in deine Beziehung bringt.

30 Tage für mehr Liebe, Wertschätzung und Verbundenheit in deiner Beziehung

Ihr seid „eigentlich schon glücklich“, aber habt das Gefühl, da geht irgendwie noch mehr? Oder kriselt es inzwischen öfter und ihr wünscht euch die Romantik, die Wertschätzung, den liebevollen Umgang im Alltag zurück? Liest du diese Seite vielleicht ganz allein und dein Partner weiß noch gar nichts davon? 

In einer Welt voller Hollywood-Filme glauben wir oft, eine Beziehung wäre mit dem ersten Zusammenkommen schon fertig und jeder Konflikt „falsch“. Dabei geht es in Wahrheit jetzt erst richtig los! Der Alltag lädt euch ein, den achtsamen Blick füreinander zu behalten und immer weiter zu pflegen. Konflikte sind Möglichkeiten, miteinander zu wachsen und gemeinsam unabhängig und doch verbunden zu sein. Jede Krise ist eine Chance, eure Beziehung zu vertiefen und einander noch näherzukommen. 

Und: Nichts davon passiert von allein! Wir dürfen alle täglich an unserer Beziehung arbeiten – aber auf leichte, spielerische, verbindende und romantische Weise. Genau dabei hilft dir dieser E-Mail-Kurs!

Das bringt dir unser 30-tägiger E-Mail-Kurs:

  • tägliche Inspiration, umsetzbar allein oder mit deinem Partner
  • mehr Neugier und Verspieltheit im Beziehungsalltag
  • deinen Partner wohlwollend betrachten und die Liebe (wieder) spüren 
  • Richtig zuhören und Verständnis haben
  • Raum für viel mehr Anerkennung, Liebe und Wertschätzung füreinander
  • kraftspendende und verbindende Rituale für euch zwei
  • 30 kleine Schritte, um täglich mehr und mehr deine Wunschbeziehung zu kreieren
    Image

    Kann sich in 30 Tagen wirklich viel verändern?

    Veränderung braucht Zeit. Deshalb ist dieser Kurs auch nur ein Anfang – aber ein sehr guter. Denn 30 Tage sind ein Zeitraum, in dem wir Menschen Veränderungen gut verinnerlichen und annehmen können. Was würde zum Beispiel passieren, wenn du 30 Tage Sport treiben, dich intensiv einem Hobby widmen oder konzentriert an einem Projekt arbeiten würdest? Kannst du dir vorstellen, welchen Unterschied 30 Tage voller Achtsamkeit, Liebe und Wohlwollen für deine Beziehung machen könnten? 

    Wir betrachten eine Beziehung nicht als einen Sprint, sondern als einen Marathon. Und das Schöne ist: Jeder einzelne Schritt führt zu einer Verbesserung! Beginne heute – und vielleicht blickst du in ein paar Jahren zurück und stellst fest, wie unheimlich weit ihr gemeinsam gekommen seid.

    "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."
    WILHELM BUSCH

    Händchen halten am Strand

    zum Angebot

    Buche hier deine 30-tägige Begleitung

    Allein oder als Paar genießbar

    Mehr Anerkennung und Verständnis

    8 wundervolle Themenbereiche

    30 kleine und einfache Übungen

    Jeden Tag nur 10 Minuten

    Selbst erprobt - Erfolg garantiert

    3 einfache Schritte zu einer besseren Beziehung
    Image

    Angebot sichern

    Du wirst zu Elopage, unserem sicheren Verkaufsportal, weitergeleitet.

    zum Angebot
    Image

    Kaufbestätigung

    Du bekommst eine E-Mail von Elopage, die deinen Kauf bestätigt.

    Image

    Kursstart

    Noch am selben Tag bekommst du unsere Begrüßungs-Email. Der Kurs startet einen Tag später.

    Habt ihr noch Fragen?